Sandra Rehschuh

Der CAROW-Verlag

Kennt ihr eigentlich schon den Carow-Verlag? Das ist ein kleiner, freundlicher und netter Verlag, bei dem ihr unter anderem mein Buch „Simbir Elhof und das schwarze Einhorn“ und „… Stopp!
Mehr verrate ich euch noch nicht *lach* Darüber berichte ich euch ein anderes Mal. Doch wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr auf der Verlagsseite des Carow-Verlages schon den ein oder anderen Hinweis dazu entdecken. Neugierig? Dann nix wie hin und schaut einmal vorbei: http://carow-verlag.de/ (Kleiner Hinweis: Schaut mal unter „News“ ein Stückchen scrollen und dann … ja, vielleicht findet ihr dann ja meinen Namen 😉 )

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Carow Verlages. Wir geben auch neuen Autoren eine Chance, ohne horrende Druckkostenzuschussverträge ihr Buch veröffentlichen zu können. Gute Ideen, Manuskripte und Konzepte sind es wert, veröffentlicht zu werden, auch ohne kilometerlange Referenzen und mit ganz normalen Honorarverträgen gemäß Gewerkschaftsempfehlungen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*