Sandra Rehschuh

Frei bis in die Unendlichkeit erscheint!

Tick-Tack-Tick-Tick-Tick-Tick ratter …. ratter ….
Die Uhr rast! Und soll ich euch mal etwas verraten? Morgen ist es so weit und es erscheint nach langer Zeit wieder ein Buch von mir!
„Frei bis in die Unendlichkeit“ heißt mein neuer Jugendroman!

Bis zum 7.4.2017 sammle ich Bestellungen. Wer also in seinem Osternest ein signiertes Buch verschenken oder gar selbst haben möchte, der melde sich bitte bei mir!

Hier die Details zum Buch:

„Urlaub auf einem Reiterhof?
Wovon fast jedes Mädchen träumt, ist für die vierzehnjährige Taya der blanke Alptraum.
Doch dann lernt sie Demian kennen und den weißen Hengst Staglo, der so anders ist als die anderen Pferde auf dem Hof.
Als Taya dem Geheimnis des stolzen Pferdes auf die Spur kommen will und dabei in eine Welt voller Magie eintaucht, wird sie sich entscheiden müssen, welches Leben sie führen will.
Erst recht, als unbekannte Erinnerungsfetzen beginnen, ihr Leben zu beeinflussen.“

Das Buch, 120 Seiten, A5, Hardcover, mit Illustrationen von Ricarda Stedron, wird Anfang April erscheinen und richtet sich an junge Menschen ab 14 Jahren. Es wird 13,90 kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*