Sandra Rehschuh

Webseite im neuen Design

Manche Dinge ändern sich im Leben. So auch die Geschmäcker. Man sieht Neues, will anderes ausprobieren und läuft stets mit offenen Augen durch die Welt.
Für mich wurde es Zeit, meine Webseite „erwachsener“ werden zu lassen. Nicht in Bezug darauf, zukünftig nur noch für Erwachsene zu schreiben. Ganz im Gegenteil! Aber viele versteckte Ecken, Spielereien ect. mussten weichen. Jetzt im responsiven Desing, schlanker und übersichtlicher möchte ich euch auf meiner Seite begrüßen und hoffe, dass sie euch gefällt.
In den kommenden Tagen erfahrt ihr an dieser Stelle alles über Neuerscheinungen und geplante Projekte.
Ich freue mich, euch hier begrüßen und zukünftig auch lesen zu dürfen.

Eure Sandra Rehschuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.