Da ist es nun, mein altes Buch unter neuem Namen. Und heute ist es sogar auf Platz 1 in mehreren Kategorien:

  • Nr. 1 in Urban Fantasyromane
  • Nr. 1 in Vampirromane (Kindle-Shop)
  • Nr. 1 in Dunkle Fantasy

Wie genial ist das denn? Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, dass eines meiner alten Bücher so einschlagen wird. Das freut mich riesig und ich weiß, es gibt immer noch Leser da draußen. Ich danke euch von Herzen!

Damit wäre aber auch gleich mein neues Pseudonym offen gelegt. Laura Kuester.

Unter diesem Namen werde ich zukünftig meine Bücher veröffentlichen, die im Bereich Fantasy angelegt sind. Aktuell arbeite ich an einem Hexenroman, der hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinen wird. Auch dieses Buch ist ein älteres Herzensprojekt von mir, an dem ich seit nunmehr 7 Jahren schreibe.

Wie ihr seht, ich schreibe noch immer nicht dem Mainstream hinterher, sondern weil es mir einfach Spaß macht 🙂